IT Service-Agreement / Wartungsvertrag

Eine vielzahl an Unternehmen verzichtet heutzutage auf eine eigene IT-Abteilung und holen sich Wissen, Server und Kompetenz von externen, spezialisierten Dienstleistern.

Die Gründe hierfür reichen von der Wirtschaftlichkeit, Risikomanagement-Strategien, der Konzentration auf ihre Kernkompetenzen bis zu dem Problem der sich ständig ändernden IT-Landschaft und IT-Bedürfnisen für deren Umsetzung, Wartung und Erweiterungen kleinen IT-Abteilungen teilweise die Qualifikation fehlt.

Durch ein Service-Agreement übernehmen wir die Verantwortung, dass sämtliche Ihrer IT-Dienste rund um die Uhr erreichbar sind und ein normales Arbeiten im Büro jederzeit gewährleistet ist. Als Service-Vertragskunde stehen wir ihnen sowohl per Mail, alsauch direkt per Telefon bei ihren alltäglichen Office-Problemen stehts zur seite.

Unser IT-Service beinhaltet unter anderem:

Änderungen und Erweiterungen in der Systemumgebung z.B. Anlegen

neuer Benutzer & E-Mail Adresse, aufbau neuer Computer und eingliederung ins netzwerk

Persönliche IT-Supporthotline - Eine dedizierte Support-Rufnummer für Sie, ein Anruf genügt und Ihnen wird

ohne Wartezeiten direkt bei Ihren problemen geholfen

Beratung bei Hardware & Softwareeinkäufen

Unmittelbare Lösung sämtlicher Probleme die das Arbeiten unmöglich machen

Support per Fernwartung und Vor Ort

Das Unterscheidet uns von der Konkurrenz:

höchste Erreichbarkeit

sehr schenlle Reaktionszeiten

sehr qualifiziertes und motiviertes Team das liebt was es tut

Jahren lange erfahrung in verschiedensten IT-Bereichen

auch erreichbar wenns mal außerhalb der Geschäftszeiten brennt









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