IT Service-Agreement / Wartungsvertrag
Eine vielzahl an Unternehmen verzichtet heutzutage auf eine eigene IT-Abteilung und holen sich Wissen, Server und Kompetenz von externen, spezialisierten Dienstleistern.
Die Gründe hierfür reichen von der Wirtschaftlichkeit, Risikomanagement-Strategien, der Konzentration auf ihre Kernkompetenzen bis zu dem Problem der sich ständig ändernden IT-Landschaft und IT-Bedürfnisen für deren Umsetzung, Wartung und Erweiterungen kleinen IT-Abteilungen teilweise die Qualifikation fehlt.
Durch ein Service-Agreement übernehmen wir die Verantwortung, dass sämtliche Ihrer IT-Dienste rund um die Uhr erreichbar sind und ein normales Arbeiten im Büro jederzeit gewährleistet ist. Als Service-Vertragskunde stehen wir ihnen sowohl per Mail, alsauch direkt per Telefon bei ihren alltäglichen Office-Problemen stehts zur seite.
Unser IT-Service beinhaltet unter anderem:
Änderungen und Erweiterungen in der Systemumgebung z.B. Anlegen
Persönliche IT-Supporthotline - Eine dedizierte Support-Rufnummer für Sie, ein Anruf genügt und Ihnen wird
Beratung bei Hardware & Softwareeinkäufen
Unmittelbare Lösung sämtlicher Probleme die das Arbeiten unmöglich machen
Support per Fernwartung und Vor Ort
Das Unterscheidet uns von der Konkurrenz:
höchste Erreichbarkeit
sehr schenlle Reaktionszeiten
sehr qualifiziertes und motiviertes Team das liebt was es tut
Jahren lange erfahrung in verschiedensten IT-Bereichen
auch erreichbar wenns mal außerhalb der Geschäftszeiten brennt